Dienstag, 19. Juli 2011

Lebensqualität verbessert

Ich liebe es, Produkte verbal in Einzelteile zu zerlegen. Ich denke mir, dass ist (eine manchmal unangenehme) Journalistenangewohnheit. Bei allem Neuen unterscheide ich sofort in jegliche Pro- und Kontrapunkte. Zudem bin ich sehr pingelig, was mich aber zu einer tollen Testerin von trnd.de macht.
Das Smartphone lässt sich auf die Persönlichkeit zurechtschneidern.
Ich liebe Fashion ♡
Alle wichtigen Seiten und Apps kann ich mir so zurechtlegen, wie ich sie brauche. Ob auf dem Display auf der ersten Seite oder in den Anwendungen. Ich lade mir spiele mit Android runter, teste sie und wenn sie mir nicht gefallen, deinstalliere ich sie eben wieder. An besonderen Orten schätze ich das Handy so sehr, wie nichts anderen: Im Wartezimmer, wenn an der Arbei nichts los ist, Bahnhöfe, Café, wenn man sich veriirt hat:D, wenn man keine Fernsehzeitung hat, wenn man auf der Suche nach dem nächsten Lieblingsshop ist...undundund.
Die Langeweile ist gestoppt und dieses Smartphone bietet unzählige Möglichkeiten, nicht nur durch das Internet.
Ich habe die Möglichkeit auf Videokonferenzen, filmen, fotografieren, über jegliche Netzwerke oder Apps Kontakt zu Kollegen oder Freunden pflegen. Ich bin eigentlich immer auf dem neusten Stand. Natürlich bin ich kein Handy-Freak und somit sind viele Anwendungen des Galaxy für mich nicht nötig, aber schön, dass ich die Möglichkeit zu allem "Unbrauchbarem" habe. :)
Auf dem Display habe ich sieben Seiten, die ich nach Wunsch mit meinen favoritisierten Widgets schmücken kann. Schnell und einfach kann ich diese versetzen, löschen oder einsetzen in unterschiedlich Größe Raster auf dem Display. Wirklich alle, auch die Hubs, kann man versetzen. Wenn man sie nicht so notwenig für das Display findet, werden diese gelöscht und tauchen bei den Anwendungen auf. Auf der ersten Seite habe ich beispielsweise die vier meist gewählten Nummern, Googel, die Hubs und vorinstallierte Programme. Interessant ist es, dass man immer neue Funktionen auf diesem Handy entdeckt. Beispielsweise drückt ich auf den einzigen Knopf und kürzlich verwendete Programme tauchen wieder auf. Wenn ich das Internet unwillkürlich schließe, ist diese Seite noch bei aktiven Anwendungen vorhanden. Dort kann man alle Anwendungen, die das Smartphone gerade benutzt schließen und somit Datennutzung minimiert wird. Ich finde es toll, dass ich mit einem Internethandy Geld spare. Eine Internetflat ist also in jedem Fall notwenig bei einem solchen Topmodell. Whatsapp reduzierte in jeden Fall SMS, mit Skype könnte man telefonieren und durch soziale Netzwerke wie Facebook (gibts natürlich auch als App) kann man über Nachricht oder Chat kommunizieren. Man hat also schon allen wegen den Apps und den Widgets (Tagebuch, E-mail, Uhr, Taschenrechner, Organizer, Memo, alles erdenkliche).
Toll finde ich die Kamera- und Videofunktion. Beide habe eine absolut akzeptable Qualität. Es ist einfach super, wenn man immer fotografien und filmen kann. Wer trägt schon immer eine Digitalkamera mit sich in der Tasche. Das Samsung Galaxy habe ich immer dabei, außer wenn ich es unglücklicherweise vergesse. Dann fehlt mir was: Die vielen Möglichkeiten, die ich mit den Smartphone habe, lassen Langeweile auch in der Kirche vergessen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen